Netiquette

Für meine Website und meine Social Media Accounts

Politik lebt von kontroverser Diskussion, vom konstruktiven Austausch und auch vom Streit der Argumente. Ich freue mich daher über Ihre / Eure Kommentare, Fotos, Videos und Links oder weitere Beiträge auf dieser Website oder meinen Social Media Kanälen (Facebook, Twitter, Google+ u.a.). Damit ALLE Besucher*innen dieser Seite Freude daran haben, bitte ich Sie/Euch jedoch, folgende Spielregeln zu beachten:

  • Keine rechtswidrigen Inhalte verfassen (Beleidigungen, rechtsextreme oder rassistische Beiträge, illegale Beiträge)
  • Keine sexistischen, pornographischen oder gewaltverherrlichenden Beiträge erstellen
  • Keine Werbung hinterlassen, das meint auch keine Werbung in eigener Sache
  • Keine unsachgemäßen Kommentare oder Diskriminierungen posten
  • Keine anhaltend destruktiven Beiträge
  • Respektvoller und konstruktiver Umgang
  • Keine sensiblen Daten veröffentlichen
  • Ich freue mich besonders über Beiträge mit Themenbezug und nachvollziehbaren Argumenten
  • Bitte vermeidet / vermeiden Sie Pauschalisierung und Unterstellungen

In einer Dauerschleife stets gleiche Argumente zu wiederholen, egal ob passend oder nicht zu dem jeweiligen Poste, lähmt eine konstruktive Diskussion. Ich und mein Team behalten uns vor, Einträge die gegen diese Spielregeln verstoßen, kommentarlos zu löschen.

Wir übernehmen keine Haftung und Verantwortung für von Nutzern eingestellten Kommentare, Links, Fotos oder Videos. Verwiesen sei letztlich darauf, dass NutzerInnenbeiträge auf dieser Website oder meinen Social Media Kanälen nicht immer meine eigene Meinung wiedergeben.

Vielen Dank!
Ihr Martin Stümpfig