Natur & Umweltschutz

Natur braucht ihren Raum. Wir alle wollen in einer intakten Umwelt leben, in der sich auch Rebhuhn, Igel und Kiebitz wohl fühlen. Ich will unsere Wiesen und Wälder schützen und den zügellosen Flächenverbrauch in Bayern stoppen. Gesunde Luft, sauberes Wasser und weniger Lärm, das sind unsere GRÜNEN Anliegen.

Ich möchte die bäuerliche Landwirtschaft fördern, anstatt Agrarfabriken zu subventionieren, keine Gentechnik auf unserem Teller und keine Tiertransporte quer durch Europa.

14.02.2014
Pressemitteilung - Wiedersbacher Brunnen: Bayerische Staatsregierung muss aufklären!

Pressemitteilung  Mit einer schriftlichen Anfrage an die Bayerische Staatsregierung möchte der Feuchtwanger Landtagsabgeordnete Martin Stümpfig, von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN die Hintergründe der belasteten Brunnen in...

12.02.2014
Pressemitteilung - Imkerei muss vor gentechnischer Verunreinigung geschützt werden - Klare Kante gegen Gentechnik

Pressemitteilung  "Horst Seehofer kann sich seine Schaufensterreden zur Gentechnik sparen", zeigt sich Martin Stümpfig, Landtagsabgeordneter aus Feuchtwangen enttäuscht vom Abstimmungsverhalten der Bundesregierung...

News ###FROM### bis ###TO### von ###OUT_OF###

< zurück

1

2

3

4

5

6

7