06.02.2015

Petition des BÜNDNISES WEIDENER BECKEN GEGEN FRACKING

KEIN FRACKING IN BAYERN

Ich unterstütze die Petition des BÜNDNISES WEIDENER BECKEN GEGEN FRACKING an den Bayerischen Landtag und möchte Euch bitte dies auch zu tun. Es gilt ein starkes Zeichen gegen Fracking ohne Kompromisse zu setzen - die windelweiche Position der CSU, Forschung mit Fracking zuzulassen darf nicht umgesetzt werden! Für den Schutz unseres Lebensmittels Wasser, für einen echten Grundwasserschutz brauchen wir ein klares Verbot von Fracking. Am kommenden Donnerstag wird die Petition im Wirtschaftsausschuss behandelt. Als Berichterstatter werde ich für die Petition und gegen die "Fragger" kämpfen!

https://www.change.org/p/bayerischer-landtag-fracking-gesetzlich-verbieten-ausgfrackt-is

#Fracking



Energie-WebSeminare

Aufzeichnung letztes Energie-WebSeminar

Klimaschutz jetzt – Für die Zukunft Generationsgerechte Sofortmaßnahmen

mehr dazu

Mein nächstes Energie-WebSeminar

12.10.21 um 20-21:15 Uhr

Mein nächstes Energie-WebSeminar

Deutsche Klimapolitik - und sie bewegt sich doch? 13.07.21 um 20-21:15 Uhr

mehr dazu

Alle Energie-WebSeminare anschauen

Auf meinem YouTube-Kanal habe ich alle Aufzeichnungen der WebSeminar Reihe aufgelistet. Viel Spaß beim ansehen.

mehr dazu

Das könnte Sie auch interessieren