16.03.2021

#BayernNimmtAuf - Menschlichkeit jetzt!

Ich habe unterschrieben! Unterstützten auch Sie die Petition! Die Zustände in Lagern auf den griechischen Inseln sind menschenunwürdig. Bayern kann und muss helfen.
Foto: Eigene Aufnahme

Diese Woche ist die internationale Woche gegen Rassismus unter dem Motto „Solidarität. Grenzenlos“. Außerdem jährt sich das Aslypaket II und das EU-Türkei-Abkommen zum fünften Mal. 

Unterstützen Sie unsere Petiton #BayernNimmtAuf - Menschlichkeit jetzt!

Die Zustände in Lagern auf den griechischen Inseln sind menschenunwürdig. Zehntausende müssen dort ohne fließend Wasser, ohne ausreichend medizinische Versorgung in Zelten leben. Bayern kann und muss helfen. Deswegen fordern wir schon lange von der bayrischen Staatsregierung ein Programm zur Aufnahme von Geflüchteten von den griechischen Inseln. 

→ Zur Petition 

In Verbindung stehende Artikel:

25.02.2021: Immer noch kein WLAN in Gemeinschaftsunterkünften
10.11.2020: Petition für ein Aufnahmeprogramm für Geflüchtete
16.10.2020: Dezentrale Unterbringung für Geflüchtete

Energie-WebSeminare

Aufzeichnung letztes Energie-WebSeminar

Klimaschutz jetzt – Für die Zukunft Generationsgerechte Sofortmaßnahmen

mehr dazu

Mein nächstes Energie-WebSeminar

Deutsche Klimapolitik - und sie bewegt sich doch? 13.07.21 um 20-21:15 Uhr

mehr dazu

Alle Energie-WebSeminare anschauen

Auf meinem YouTube-Kanal habe ich alle Aufzeichnungen der WebSeminar Reihe aufgelistet. Viel Spaß beim ansehen.

mehr dazu

Das könnte Sie auch interessieren