22.01.2022

Zwei Jahre Pandemie in Bayern

Auf der Landtagsklausur haben wir wichtige Positionspapiere verabschiedet: Aus Erfahrungen lernen, um gerüstet zu sein - starke Politik für Kinder und Jugendliche - Querdenker*innen entschlossen entgegentreten.
©sharepic:Grüne Fraktion Bayern
Zwei Jahre Pandemiemanagement in Bayern – Aus Erfahrungen lernen, um gerüstet zu sein

Nach zwei Jahren Pandemie und diversen Pandemiebekämpfungsstrategien weltweit wissen wir: Vermeiden oder gar komplett stoppen lässt sich das Coronavirus nicht mehr. Mit einem guten Pandemiemanagement kann man ihn aber gut gerüstet begegnen und dabei die Gesundheit und das Leben der Menschen schützen.

 Unser Klausurpapier zu zwei Jahre Pandemiemanagement

Starke Politik für Kinder und Jugendliche während der Corona-Pandemie 2022

Die Corona-Pandemie bestimmt seit fast zwei Jahren den Alltag von Kindern und Jugendlichen. Sie und ihre
Familien haben zum Schutz aller in den vergangenen Jahren auf vieles verzichtet und damit Enormes geleistet.

Unser Klausurpapier: Starke Politik für Kinder und Jugendliche

Querdenker*innen entschlossen entgegentreten

Querdenker*innen entschlossen entgegentreten: Grüner 10-Punkte-Plan gegen Corona-Leugner*innen, Verschwörungsideologien und Rechtsextremismus.  

Unser Klausurpapier zu Querdenker*innen entschlossen entgegentreten



Energie-WebSeminare

Aufzeichnung letztes Energie-WebSeminar

Best-Off Bayerische Klimaschutzmaßnahmen

mehr dazu

Mein nächstes Energie-WebSeminar

26. Juli 2022, 20:00 -21:30 Uhr Einladung folgt in Kürze

Alle Energie-WebSeminare anschauen

Auf meinem YouTube-Kanal habe ich alle Aufzeichnungen der WebSeminar Reihe aufgelistet. Viel Spaß beim ansehen.

mehr dazu

Das könnte Sie auch interessieren