Auf dieser Seite werden Sie über Neuigkeiten aus meiner politischen Arbeit informiert.

Angaben zu meiner Person, zu einzelnen Themenfeldern und meiner Arbeit im Landtag können Sie in den einzelnen Rubriken nachlesen.

17.01.2017

Mein Besuch bei der Stiftung Umweltenergierecht

Die Stiftung Umweltenergierecht hat ihren Sitz in Würzburg. Herr Thorsten Müller ist Spezialist im Bereich Energierecht. Ich habe ihn heute besucht: Themen waren Klimaschutzgesetzgebung und das Winterpaket der EU (Clean Energy...

13.01.2017

Erste Hilfe für ANregiomed – Visite beim Klinikverbund Kempten Oberallgäu

PRESSEMITTEILUNG, Ansbach: Vom erfolgreichem Kurs des Klinikverbunds Kempten Oberallgäu profitieren – Blick weiten und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Die Frage „Wie geht es mit unserem Krankenhäusern weiter?“ beschäftigt...

13.01.2017

Mehr Grün! Weniger Asphalt.

Mit unserem Konzeptpapier „Unsere Heimat schützen – Flächenfraß stoppen!“ zeigen wir, was Bayern gegen die immer weiter fortschreitenden Zerstörung unserer Heimat unternehmen kann. Das Maßnahmenpaket wurde unter meiner...

09.01.2017

Kampf dem Flächenfraß

So kann es nicht weitergehen – Tag für Tag verschwinden in Bayern 18 Fußballfelder in der Größe der Münchner Allianz-Arena unter Beton und Asphalt – und das mit steigender Tendenz! Ausufernder Flächenfraß in Bayern bedroht...

22.12.2016

Wirtschaftsbetriebe vor Ort: Besuch bei Firma WSV Wurzinger in Hilpertsweiler

Pressemitteilung Schnelldorf. Martin Stümpfig, Abgeordneter des Bayerischen Landtags aus Feuchtwangen und stellvertretender Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses des Bayerischen Landtags hat am vergangenen Montag die...

Treffer 1 bis 5 von 365